Frage: Schalach

Habe heute ET. In meiner Tochter ihrer Klasse ist der Schalach ausgebrochen. Wie sollte ich mich jetzt verhalten? Mein Kind zu Hause lassen? Oder könnte sie sich schon angesteckt haben? Mein Mann war in den letzten Tagen auch täglich in der Schule. Mache mir Sorgen, weil ich komische Halsschmerzen habe.

von mafri am 19.11.2014, 14:26

Antwort auf: Schalach

Hallo Mafri, davon dieser Infektionen keine Gefährdung für das ungeborene Kind ausgeht, wird es in aller Regel nicht notwendig sein, das Kind zuhause zu behalten. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.11.2014