Frage: schafskäse in der schwangerschaft

ich bin in der 28.ssw und möchte gerne einen salat mit schafskäse machen ( abgepackter) darf ich den essen oder zählt der unter rohmilchprodukte ?? Vielen Dank

Antwort auf: schafskäse in der schwangerschaft

Hallo, wenn er nicht aus pasteurisierter Milch hergestellt wurde, sondern ein Rohmilchkäse ist, dann ist dieser in der Schwangerschaft nicht erlaubt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.05.2008

Antwort auf: schafskäse in der schwangerschaft

hallo bin auch in der 28 ssw und meine hebi hat gesagt schafskäse nicht essen wenn dann nur gegart im ofen

Antwort auf: schafskäse in der schwangerschaft

es geht darum, das man kein rohmilchkäse essen sollte. darunter fallen bestimmte käsesorten. schaue mal auf die verpackung drauf. sollte da nichts von rohmilch stehn, dann kannst du das denke ich beruhigt essen. in deutschland MÜSSEN rohmilchprodukte deklariert sein ! lg

Antwort auf: schafskäse in der schwangerschaft

also drauf stehen tut nix von rohmilch deswegen frage ich ja ...bin mir da ein wenig unsicher