Frage: Rückmeldung und ein dickes Dankeschön

Lieber Dr. Bluni, ich möchte mich bei Ihnen ganz sehr bedanken. Sie leisten hier wahnsinnig tolle Arbeit und haben für jede Frage ein offenes Ohr. Ich habe ja sehr mit meiner Gebärmutterentzündung zu kämpfen, nach dem KS und der stillen Geburt unserer Tochter. Nach wirklich schweren Tagen und einem CRP Wert von 640 haben die Ärzte endlich den Übeltäter meiner schweren Infektion entdeckt. Es handelt sich um einen MRSA Keim. Ich erhalte nun zahlreiche Medikamente und habe am Wochenende einen Zugang über den Hals bekommen. Ich fühle mich schon schwer krank aber ich bin zuversichtlich, dass nun alles gut ausgeht. Mein Fieber ist immer noch sehr hoch und mein Gesamtzustand eher der einer alten Frau aber mein CRP Wert ist gesunken auf 500 :-) Mir war es jedenfalls wichtig, ihnen diese positive Rückmeldung zu geben, da sie sich so bemüht haben, Optimismus zu verbreiten. Vielen Dank Dr. Bluni. Liebe Grüße Saskia

von Saskia0208 am 10.02.2014, 20:26

Antwort auf: Rückmeldung und ein dickes Dankeschön

Liebe Saskia, das freut mich wirklich sehr für Sie, dass die Ärzte hier dann doch weitergekommen sind und es Licht am Ende des Tunnels für Sie gibt. Für alles Weitere drücke ich Ihnen beide Daumen und nochmals herzlichen Dank für Ihre lieben Worte der Anerkennung. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.02.2014