Frage: rückenziehen

Sehr geehrter Herr Dr. Bruni, ich hatte Ihnen gestern schon geschrieben-bin ganz frisch schwanger, 2 Tests waren positiv, Fa konnte aber nur eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut sehen. Jetzt bin ich etwas beunruhigt-ich habe immer wieder ein ziehen im Lendenwirbelbereich und manchmal auch ein leichtes stechen oder ziehen im unterbauch bzw. Gebärmutterbereich. Ist das normal oder ein Grund zur Beunruhigung? Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort, viele Grüße

von Puyo84 am 03.01.2014, 14:32

Antwort auf: rückenziehen

Hallo, das kann in der Frühschwangerschaft sicherlich vorkommen. Ob das für Ihre persönliche Situation normal ist, kann aber in jedem Fall ein Arzt vor Ort beantworten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.01.2014