Frage: Rostkastanien Gel + Lamisil

Hallo, hatte mir in der Apotheke gegen Fußpilz Lamisil geholt, habe auch extra gefragt ob das in der SS geht. Die Apothekerin versicherte mir ,dass das in Ordnung sei. Nehme es seit Montag und bin in der 16 Woche. Muss ich mir wirklich keine Sorgen machen? 2. Habe leider jetzt schon Probleme mit Krampfadern, meine Kompressionsstrümpfe kommen leider erst in einer Woche. Darf ich Rostkastanien Gel verwenden? Habe gelesen es soll gut sein. Liebe Grüße Steffi

von Mama06041984 am 22.03.2013, 12:47

Antwort auf: Rostkastanien Gel + Lamisil

Liebe Steffi, 1. die lokale Anwendung ist nach bisheriger Datenlage auch in der Schwangerschaft erlaubt. 2. ja, das ist unbedenklich. Liebe Grüße VB