Frage: Rollstuhl schieben

Hallo, ich bin in der 24. Woche und habe am Wochenende meine Oma im Rollstuhl einen Berg ( nicht extrem steil) hinauf geschoben! Habe mir erst nichts dabei gedacht,aber ich war danach ein wenig aus der Puste und habe mir Vorwürfe gemacht! Kann dadurch irgendwas passieren bzw. muss ich mir Sorgen machen,dass dadurch irgendetwas passiert sein könnte?? Vielen Dank für eine Antwort! LG, Verena Z.

Antwort auf: Rollstuhl schieben

Liebe Verena, nein, solange es Ihnen gut geht und Sie keine Beschwerden haben, werden Sie sich keine Gedanken machen müssen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.09.2011