Frage: Rohes Ei

Hallo Dr. Bluni, habe gestern rohes Ei verarbeitet. Als ich das Ei aufgemacht habe, spritze etwas Eiweiß gegen den Mund. Hab es sofort abgespült. Kann ich mich so mit Toxo, Listeriose oder sonstiges infiziert haben?

von Pingu86 am 18.03.2014, 10:12

Antwort auf: Rohes Ei

Hallo Pingu86 , die mir von Ihnen in den letzten Monaten gestellten Fragen zu den verschiedensten harmlosen Alltagssituationen sind sicherlich auch auf eine Angststörung zurückzuführen. Und wie ich Ihnen gegenüber Jahr bereits mehrfach geäußert habe, wird es für sie viel sinnvoller sein, sich noch einmal intensiv an die Psychotherapeutin/Psychotherapeuten zuwenden, als nun wieder ständig in Ängste zu verfallen, wenn es um ganz harmlose Alltagssituationen geht. Vielen Dank für das Verständnis. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.03.2014