Frage: Röteltiter

Hallo Dr. Bluni, ich habe vor, im Sommer wieder mit der Familienplanung loszulegen, nachdem letztes Jahr die SS vorzeitig in der 32. SSW endete. Damals lag mein Röteltiter bei 1:128. Muss ich ihn jetzt VOR der nächsten SS wieder testen lassen oder ist davon auszugehen, dass er noch hoch genug ist? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort

Antwort auf: Röteltiter

Hallo, wenn vom Labor Immunität bestätigt wurde, reicht es aus, diesen Titer spätestens nach 5 Jahren erneut bestimmen zu lassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.04.2010