röteln und toxoplasmose ab wann ungefährlich

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: röteln und toxoplasmose ab wann ungefährlich

Hallo Dr. Bluni, mich würde interessieren, ab welcher ssw eine Infektion mit Röteln bzw. Toxoplasmose für das ungeborene Kind ungefährlich ist. MfG

von niuh am 06.07.2013, 09:38

Antwort auf: röteln und toxoplasmose ab wann ungefährlich

Hallo,, bei beiden Infektionen sind es vor allem die Frühschwangerschaft und das zweite Schwangerschaftsdrittel. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.07.2013

Antwort auf: röteln und toxoplasmose ab wann ungefährlich

Frühschwangerschaft und 2. Drittel sind ungefährlich?

von niuh am 07.07.2013, 11:16