Frage: Restmaterial

Guten Tag Ich melde mich nocheinmal da ich total verunsichert und am verzweifeln bin. Ich hatte eine abort curretage in der 10. ssw, dann reatmaterial, fa macht anmeldung im spital, operateur findet nein brauchts nicht. Frauenärztin sagt doch definitiv und meldet mich in der frauenklinik an. Dort empfehlung zuzuwarten da seit juni keine Menstruation. Hcg 27(2 1/2mt nach curr) jetzt fast eine woche lang starke mens, heute kontrolle beim fa. Nachwie vor restmaterial mit starker durchblutung und für sie klare Indikation zur erneuten curretage. Am dienstag gehts in die ferien und ich könnte nur noch weinen. Habe ich mir doch immer vorgestellt dass ich in diesen ferien bereits einbisschen rund bin. Oder zumindest neu starten kann... aber anscheinend doch nicht😪 Ich weiss dass das für sie sehr schwer zu beurteilen ist ohne us bild und genaue angaben aber denken sie dass das mein körper noch selber regeln kann oder verliere ich nur zeit.... und ja es wäre ein wunsch kind gewesen.

von Hoblaschorsch am 13.09.2019, 22:02

Antwort auf: Restmaterial

Hallo, Hier gehe ich davon aus, dass die zuständige Oberärztin/Oberarzt in der Klinik das schon adäquat beurteilen kann und Sie sich dann auch darauf verlassen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.09.2019