Frage: Reizhusten Früh- SS

Lieber Herr DR. Bluni, ich bin in der 9.SSW, und habe seit etwa zwei Wochen einen Reizhusten, der aber komischerweise nur tagsüber auftritt, und nicht nachts. Er wird weder stärker noch schwächer. Ansonsten habe ich keine Symptome. Davon abgesehen, dass ich mir Sorgen mache, ob das Husten der SS schaden könnte, frage ich mich doch, woher es kommen könnte, und was man dagegen tun kann. Ich nehme schon öfters Zwiebelsirup mit Honig, aber es wird nicht besser. Ob es wohl von einem Schimmelbefall kommen könnte, der hier im Haus meiner Schwiegereltern in der Küche vorliegt? Könnte dies meinem Ungeborenen schaden?

von kekkodesu am 19.02.2016, 17:23

Antwort auf: Reizhusten Früh- SS

Hallo, Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Husten" nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. Die Ursache kann natürlich der Hausarzt am besten ein schätzen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.02.2016