Frage: Rauch

Wir haben gestern im Garten gegrillt. Da ja Tanz in den Mai war, wurde in der Nachbarschaft ein Maifeuer (nur Holz und laub) gemacht. Leider habe ich von dem Rauch etwas eingeatmet. ich bin ziemlich zügig reingegegangen (war nur eine viertel Stunde draußen), aber es zog sogar in die Wohnung. Da konnte man es die ganze Zeit noch riechen. Kann das geschadet haben? Bin in der 9. Woche.

Antwort auf: Rauch

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.05.2010