Frage: Radfahren

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, wir fahren zu Ostern in den Urlaub. Wir sind eine äußerst sportliche Familie. Spricht etwas gegen lange Radtouren (ca.25km aufwärts) beim Zustand nach 2 Sectio in der 34SSW? Konditionell habe ich keinerlei Bedenken und weiß auf was ich achten muss allerdings bin ich mir in Bezug auf die Belastung der Narbe nicht sicher. Vielen Dank für Ihre Einschätzung. Beste Grüße und auch für Sie Schöne Ostern.

von Privatpilotin am 08.04.2019, 09:43

Antwort auf: Radfahren

Hallo Privatpilotin, wenn es keine Beschwerden gibt, die Frauenärztin keine Bedenken hat, dann spricht eigentlich nichts dagegen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.04.2019