Frage: plotzlich so unschwanger

Guten morgen, bin nach einer Fehlgeburt wieder schwanger. Am Freitag früh hatte ich meinen ersten US in der 8. Woche soweit war alles OK, kann aber erst in 2 Wochen wieder kommen. Letzte Woche war mir die ganzen Tage schlecht. Am Freitag habe ich dazu heftige Kopfschmerzen bekommen und jetzt habe ich grosse Angst das etwas nicht in Ordnung ist. Fühle mich auf einmal so un schwanger. Keine Übelkeit mehr, die Brüste spannen auch nicht mehr und im Bauch fühlt es sich irgendwie anders an.

von mustermann83 am 31.05.2015, 07:56

Antwort auf: plotzlich so unschwanger

Hallo, bei vielen Frauen können diese Symptome entweder fehlen, variieren oder auch mal abrupt nachlassen. Wir können daraus in aller Regel nicht auf eine nicht mehr regulären Zustand der Schwangerschaft schließen. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.05.2015

Antwort auf: plotzlich so unschwanger

Hallo, mach dir keine Sorgen, so erging es mir auch in der Frühschwangerschaft. Sogar noch viel viel später. Aber wenn du ein ungutes Gefühl hast, suche am besten einen Arzt auf. VG und eine schöne Schwangerschaft.

von Mili31 am 31.05.2015, 14:25