Frage: Plötzlich keine Symptome

Hallo Hr Dr Karle, Ich bin heute bei 7+5 und war vor zwei Tagen beim Gynäkologen. Es wurde ein Embryo mit Herzaktion festgestellt. Jetzt ist es aber so, dass ich seit heute gar keine Symptome mehr habe bzw diese seit Mittwoch (als ich beim Arzt war) abgenommen haben und nun keine mehr da sind . Sollte ich besser nochmal zum Arzt? Ich habe in der Vergangenheit eine MA gehabt in der 9. Ssw (und danach noch eine Fehlgeburt) und bin daher schnell verunsichert. Bei meiner erfolgreich ausgetragenen Schwangerschaft hatte ich die Übelkeit zum Beispiel bis Ende des ersten Trimesters. Vielen Dank

von Lynn.. am 20.05.2022, 11:10

Antwort auf: Plötzlich keine Symptome

Guten Tag, das Nachlassen der SS Symptome muss nichts negatives bedeuten. Sind Sie doch froh, dass es ihnen gut geht und warten Sie die weiteren Untersuchungen ab. Extra zum Arzt gehen, müssen Sie nicht. Es geht Ihnen doch gut?! Das ist dann auch kein Notfall;-) Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 20.05.2022