Frage: Pilleneinnahme

Guten Tag, ich habe vor 6 Monaten entbunden. Mein Arzt hat mir Cerazette verschrieben, da ich noch stille. Die Einnahme habe ich jedoch vor mir hergeschoben und mittlerweile hatte ich schon meine 2. Regel. Wann muss ich nun mit der Einnahme beginnen? Daniela

Antwort auf: Pilleneinnahme

hallo Daniela, Einnahmebeginn ist hier der erste Blutungstag, wobei hier in den ersten etwa 14 Tagen noch parallel verhütet werden muss, bevor Schutz besteht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.02.2006

Antwort auf: Pilleneinnahme

die erstmalige einnahme ist am ersten tag deiner periode. LG diana