Frage: pillen einnahme

Hatte letzen Monat einen Tag später und einen Tag länger die Pille genommen, soll ich diesen Monat wie gewohnt meine Pille nehmen ? Müsste die Pille dann morgen wieder nehmen

von cananseitz am 03.05.2017, 21:48

Antwort auf: pillen einnahme

Hallo, wenn ein einmalig verspätetes Einnehmen der Pille vorliegt, dann werden wir so lange danach unter normalen Umständen gar keine Maßnahmen empfehlen. Bitte besprechen Sie das aber bitte auch mit der betreuenden Frauenärztin. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.05.2017