Frage: Passivrauchen von Nachbar(n)

Lieber Dr. Bluni, ich wohne in einer Wohnung, die leider von Rauchern umgeben ist und durch den freistehenden Balkon gelangt sehr häufig Rauch in die Wohnung. Da die Fenster nur auf einer Seite sind, dauert es auch lange, bis der Rauch verfliegt. Ist das in der Schwangerschaft sehr schädlich? Danke und liebe Grüße!

von Fragestellerin18 am 25.04.2018, 14:43

Antwort auf: Passivrauchen von Nachbar(n)

Hallo, der Beschreibung nach wird sich das für mich nicht danach an, dass davon eine Gefährdung ausgehen würde, anders als wenn eine Schwangere dauerhaft in einer Raucherwohnung zum Beispiel wohnen würde. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.04.2018