Frage: Nutella

Hallo Dr blUni eben hab ich ein Glas Nutella aufgemacht. Und die Folie entfernt. Hab mit dem löffel Nutella gegessen und meine etwas festere im Mund gwhsbtvzu haben und hab es aus Reflex runtergeschchluckt wenn da etwas Papier dabei gewesen ist könnte das schädlich sein ? Ist ja Do gold Papier

von schokovanilla79 am 30.05.2015, 16:39

Antwort auf: Nutella

Sorry, so ein Quatsch.....

von Locken-Rocken am 30.05.2015, 20:54

Antwort auf: Nutella

Sag mal, bist du eigentlich schwanger oder machst du dich nur lustig über Frauen die sich ernsthaft Gedanken machen und Fragen an Dr. Bluni haben? Ich finde deine Fragen so lächerlich und dumm, das kannst du doch nicht ernst meinen? Falls du Langeweile haben solltest, such dir ein anderes Hobby!!!

von Claudia B. am 30.05.2015, 21:30

Antwort auf: Nutella

Dein Kind kommt als Geschenk verpackt heraus....

von Amorphis am 31.05.2015, 09:09

Antwort auf: Nutella

Also das kannst du ja wohl nicht ernst meinen, deine ständigen Fragen...ansonsten würde ich dir echt ne Therapie empfehlen ;) und das ist NICHT böse gemeint.

von summernight12 am 31.05.2015, 10:32

Antwort auf: Nutella

In solchen Fällen empfehle ich: Wickle dich in luftdichte Folie ein - zuerst aber den gesamten Körper desinfizieren!!! Dann alle Möbel entsorgen, alle Kontakte zur Außenwelt abbrechen, nichts mehr essen / trinken. Dann bist du sicher. Viel Erfolg!

von steffalive am 31.05.2015, 19:51

Antwort auf: Nutella

Nicht das das Baby dann keinen Sauerstoff mehr bekommt, wegen der luftdichten Folie....;-)

von Locken-Rocken am 31.05.2015, 23:14

Antwort auf: Nutella

Ich glaube, schokovanilla möchte ein bißchen provozieren, Aufmerksamkeit oder sontwas. Denn Dr. Bluni antwortet ja nicht mal und beruhigende Kommetare bekommt sie (oder er) hier auch nicht mehr. Jede andere würde sich weitere Fragen dann wohl sparen. Von daher vermute ich, dass hier einfach jemand zu Hause sitzt und schlichtweg zu viel freie Zeit hat mit der er nichts anzufangen weiß. Traurig genug!

von Larissa328 am 01.06.2015, 12:04

Antwort auf: Nutella

Also das was Larissa328 geschrieben hat, mit dem "oder er" habe ich ja auch schon vermutet. Eigentlich dürfte keiner mehr was dazu schreiben, aber bei soviel (provozierter) Dummheit kann man irgendwie nicht ruhig sein! Herr Dr. Bluni wird wohl auch nur noch mit dem Kopf schütteln. Mehr kann man da auch nicht machen. Mal schauen welche Frage uns als nächstes erwartet!

von Claudia B. am 01.06.2015, 16:19