Frage: Nudeln

Hallo Dr. Bluni Eine kleine Frage. Ich habe hier ein paar Nudeln gekauft (in tüten). Die Zutaten: Hartweizengriess (Europa, Nordamerika), Eier aus Freilandhaltung 13.5 (Europa), Kochsalz Kann ich diese Nudeln kochen? Oder ist eine Listeriengefahr vorhanden? Sind die Eier roh? Vielen Dank

von huhu123 am 05.12.2012, 19:12

Antwort auf: Nudeln

Hallo, solche Nudeln sind absolut unbedenklich. VB

Antwort auf: Nudeln

du kochst ja die Nudeln also kannst du sie essen dann ist nix mehr roh

von kimi am 05.12.2012, 19:19

Antwort auf: Nudeln

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/listeriose.htm

von hope22 am 05.12.2012, 22:35

Antwort auf: Nudeln

Kopf meets wand -.-

von Xen am 08.12.2012, 13:52