Frage: Normal zum Ende der ss??

Hallo, Bin in der 40.Woche und habe am Sonntag et...am Montag letzte Woche stellte meine Ärztin fest das meine Plazenta langsam anfängt zu verkalken,waren lauter weisse Pünktchen zu sehen und das das Fruchtwasser etwas weniger geworden ist...ist das normal in der schwangerschaftswoche ,haben das alle Frauen ?? Und heisst das was das das Baby bald kommt?? Zudem kommt noch das die Plazenta wohl zweigeteilt ist :-/

von K.Schuck am 16.05.2011, 20:18

Antwort auf: Normal zum Ende der ss??

Hallo, 1. ja, dieses kann für das Ende der Schwangerschaft normal sein, wobei hier erstens immer der Gesamteindruck zählt und wichtig für Sie ist, dass eine Interpretation fürdie persönliche Situation dazu immer nur ein Arzt vor Ort vornehmen kann. 2. es lässt sich daraus nicht ableiten, ob die Geburt bald in Gang kommen wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.05.2011