Frage: noch mal schwanger werden ?

ich hatte vorm halben Jahr mein baby in der 22 ssw durch einer schweren blutvergiftung und gebährmutterriss verloren . ich lag 1 woche im koma und bin fast gestorben . besteht die gefahr das es nochmal passiert ? und wielange soll ich warten um es nochmal zu versuchen ?

von nina1981 am 06.06.2012, 15:13

Antwort auf: noch mal schwanger werden ?

Liebe Nina, das hängt sicher von der genauen Ursache ab, die sich mir aus Ihrer Beschreibung alleine nicht erschließt. Insofern empfehle ich Ihnen, diesen Wunsch mit einer erfahrenen Fachärztin/Facharzt in der Klinik abzustimmen, der die Berichte dazu auch vorliegen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.06.2012

Antwort auf: noch mal schwanger werden ?

wenn ich sowas lesen bekomme ich echt tränenin den augen ich habe mein kind 6 wochen vorm termin tod zur welt gebracht (notkaiserschnitt) es tut mir leid für dich :(

von TheHybrid am 06.06.2012, 15:20