Noch eine Frage - Frauenmanteltee in SS?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Noch eine Frage - Frauenmanteltee in SS?

Entschuldigen Sie bitte, dass ich Sie noch etwas frage. Ich habe kurz vor der erfahrenen SS in der Apotheke eine Frauenmantel-Schafgarbe-Himbeer Teemischung (jeweils 50g-Anteil) anmischen lassen und möchte gerne wissen, ob ich den Tee nun auch in der Frühschwangerschaft trinken darf, da ich in Foren unterschiedliche Aussagen dazu gelesen habe. Herzlichen Dank, K.

von KaSinaMaLi am 21.08.2011, 19:26

Antwort auf: Noch eine Frage - Frauenmanteltee in SS?

Hallo, mir liegen dazu keine Erfahrungsberichte für die Frühschwangerschaft vor, aber ich wüsste auch nicht, was der Grund für den Genuss eines solches Tees zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt sein sollte. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.08.2011