Nieren und Blasentee in der schwangerschaft?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Nieren und Blasentee in der schwangerschaft?

Darf man das nehmen? meine hebi sagte ja da das gut durch spült??? Lg

Antwort auf: Nieren und Blasentee in der schwangerschaft?

Hallo, meines Wissens spricht nichts dagegen, abe r auch andere Tees haben einen solchen Effekt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.12.2007

Antwort auf: Nieren und Blasentee in der schwangerschaft?

Laut meiner Ärztin soll man keinen Blasen- und Nierentee trinken! Liebe Grüße!