Nicht schwanger trotz erhöhte Tempi und ES+18?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Nicht schwanger trotz erhöhte Tempi und ES+18?

Hallo, Ich bin heute bei ES+18 lt.meiner Temperaturkurve und Ovus. Die Temperatur ist weiter in Hochlage. Gestern meinte mein FA anhand der Kurve, das es gut sein könnte, das ich frisch schwanger bin. Blut hat er deswegen abgenommen, da im US nichts ersichtlich. Ergebnis erhalte ich erst in ein paar Tagen. Ich habe soeben ein SStest gemacht mit 10miu/ml. Dieser zeigt aber negativ. Dieser müsste bei ES+18 doch positiv anschlagen wenn ich wirklich schwanger wäre? Ich habe auch hin und wieder Schmierblutung die mein FA auf evtl SS zurück schließt. Könnte aber auch eine Hormonstörung dahinter stecken oder was schlimmeres? Da ich mir ziemlich Sorgen mache, hätte ich gerne einen Rat. Danke vorab.

von kinderwunsch83 am 05.11.2014, 17:15

Antwort auf: Nicht schwanger trotz erhöhte Tempi und ES+18?

Hallo, tja, hier werden Sie einfach nur abwarten können und am besten den Schwangerschaftstest dann nach Ausbleiben der Menstruationsblutung durchführen, denn dann ist die Sicherheit des Testes viel höher. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.11.2014