Nich eine kurze frage zu der anderen Frage

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Nich eine kurze frage zu der anderen Frage

Vielen Dank für ihre antwort .. Also brauche ich mich gerade wegen dem besagten Gewicht und der Größe vom baby garnicht verrückt machen und kann dem clearblue test vom 17.9. glauben der mir gesagt hat das ich 1-2 wochen schwanger bin ?sprich dann auch jetzt wirklich in der 17.woche und nicht weiter ? Ich mache mich einfach nurnoch verrückt und habe mittlerweile dazu noch schlaflose nächte :/ Lg und danke

von Wolke198585 am 20.12.2012, 15:59

Antwort auf: Nich eine kurze frage zu der anderen Frage

Hallo, der Schwangerschaftstest besagt nur, dass eine Schwangerschaft vorliegt, aber nie, wie alt sie denn ist. Und zum Alter Ihrer Schwangerschaft kann sicher nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt etwas sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.12.2012