Frage: Nagellack!?

Hallo Herr Dr. Bruni, ich bin in der 16 SSW und hab mir nun das erste mal wieder die Nägel lackiert! Nun bin ich mir unsicher, da ich ja schon ein wenig von den Dämpfen eingeatmet habe! Ist das bereits schädlich für das Baby!? Vielen Dank für Ihre Antwort! Valentina Schröder

von Valentina687 am 23.05.2019, 12:12

Antwort auf: Nagellack!?

Hallo, Nein, ist es ganz bestimmt nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.05.2019

Antwort auf: Nagellack!?

Das macht wirklich nichts. Schon gar nicht bei einem mal! Ich habe in der Schwangerschaft aber darauf verzichtet,das oft zu machen.

von Muschelnudel am 23.05.2019, 13:14