Frage: nachtrag große angst

Danke für ihre Rasche Antwort bezüglich der Frage Fruchtwasserembolie. Ihre Worte sind sehr beruhigend. Ich hätte da noch eine Frage bzgl. Dem risiko einer hirnblutung, besteht das risiko für alle Frauen? Oder hängt das von bestimmten faktoren ab? Habe mal etwas wegen Anarysma gelesen. Hätten Sie vielleicht noch einen Ratschlag wie man entspannter der Geburt entgegenschaut :) ? Liebe Grüße Nicole

von nicole86 am 28.02.2012, 14:19

Antwort auf: nachtrag große angst

Hallo Nicole, um an dieser Stelle ganz einfach Ihren Spekulationen über extrem seltene Situationen ein Ende zu bereiten, bitte ich Sie, es für den Rest ihrer Schwangerschaft zu vermeiden, derartige "Geschichten" wo auch immer im Internet zu lesen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.02.2012