Frage: Muss ich mir sorgen machen?

Hallo an alle Ich weiß ich bin erst 5 Woche,aber hab gerade plötzlich leicht braunen Ausfluss (Blutung), keine schmerzen oder sonst was. Muss ich mir Sorgen machen Einen Termin hätte ich erst in 2 Wochen. Mfg Mausi

von Mausi Erna am 12.07.2017, 16:32

Antwort auf: Muss ich mir sorgen machen?

Hallo, Ursache für einen solchen Ausfluss kann zum Beispiel eine ältere Blutung sein; selten auch eine bakterielle Infektion. Das muss nicht zwangsläufig eine Bedeutung haben, jedoch kann und sollte das ein Arzt vor Ort beurteilen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.07.2017

Antwort auf: Muss ich mir sorgen machen?

Das ist in der Regel völlig normal. Erst wenn er übel riecht, solltest du doch mal zum Arzt gehen. Mit Ausfluss wirst du noch öfter kämpfen in der Schwangerschaft :-(

von Anniquita83 am 12.07.2017, 18:03

Antwort auf: Muss ich mir sorgen machen?

Danke für die antworten.

von Mausi Erna am 12.07.2017, 21:02