Frage: Mundfäule

Hallo Dr. Bluni Ich bin in der 23 SSW Jetzt kam mein fast 5jähriger Sohn mit Mundfäule nach Hause. Beim FA hat man mir jetzt deshalb Blut abgenommen, vor lauter Aufregung hab ich vergessen zu fragen wonach sie das Blut untersuchen. Also wonach suchen die im Blut und wenns im Blut ist, welche Konsequenzen hats für mein Ungeborenes? Vielen Dank! Lieben Gruß Lilly

von lilly83 am 12.08.2011, 07:32

Antwort auf: Mundfäule

Hallo Lilly, das weiß ich auch nicht, den die Mundfäule hat keine klinische Bedeutung für die schwangere Frau. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.08.2011