Frage: Milchschäumer/Limonade

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe seit Beginn meiner Schwangerschaft immer Milch im Milchschäumer aufgeschäumt. Am Wochenende ist dieser kaputt gegangen, der Aufsatz ist kaputt gegangen bzw. in zwei gebrochen. Dabei ist aufgefallen, dass dieser Aufsatz total verrostet und nicht ganz dicht war. In der Milch selber habe ich aber bisher keine Spuren von Rost wahrgenommen. Kann ich meinem Baby dadurch geschadet haben? Vg, Milli

von Mili31 am 13.04.2015, 13:05

Antwort auf: Milchschäumer/Limonade

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.04.2015