Frage: milchanzeichen

hallo herr dr. bluni, ich hätte da mal eine frage ich bin jetzt in der 20 ssw und habe vor 1 1/2 wochen erste paar tropfen meiner muttermilch gesehen und zwar war das ungefähr 4 tage lang jeden tag immer 1-2 tropfen kleine aber und seit dem habe ich nix mehr gesehen . meine frage ist das normal dass die milch jetzt nicht mehr kommt? wird die milch jetzt dann später kommen ? vielen dank im vorraus lieben gruß

von aylin123 am 04.10.2013, 07:57

Antwort auf: milchanzeichen

Liebe Aylin, ja, das kann normal sein, dass die Hexenmilch hier noch nicht dauerhaft anhaltend fließt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.10.2013