Frage: Menstruationsschmerzen

Lieber Herr Doktor bluni, Ich habe heute positiv getestet (4+3) und bin etwas überrascht. Ich habe unregelmäßige Zyklen und habe bereits seit 5tagen das Gefühl ziemlich bald meine periode zu bekommen. Habe immer wieder wie vor und bei der men's unterleibsziehen, sodass ich wirklich sie ganze Zeit dachte ich bekäme meine periode. Sonst habe ich keine Beschwerden. Ist das normal? Muss ich mir Gedanken machen? Bin noch für 2wochen im Urlaub und dann wäre meine FA noch ne Woche im. Urlaub. Könnte also erst in 3wochem zu einer ersten untersuchung. Ist das zu spät? Was raten Sie mir? Danke für Ihre Hilfe

von Yourie am 20.08.2019, 20:55

Antwort auf: Menstruationsschmerzen

Hallo, Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft " nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.08.2019

Antwort auf: Menstruationsschmerzen

Das ist ganz normal! 7.-9. Ssw ist perfekt für den ersten Termin.

von Becca09 am 21.08.2019, 14:43