Frage: mensbeschwerden in der Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr bluni ich habe eine frage. am 23,7 2011 verloren wir leider in der 6 ssw unswer kind. Wir durften gleich wieder weiter oben was wir auch gemacht haben.meine frauenärztin stellte bei der nachversorgung fest das ich meinen eisprung hatte. Morgen sollten aber meine mens kommen. normal habe ich 1 tag vorher schmierblutung.die kahmen aber nicht. ich habe aber bauchschmerzen als ich meine mens bekommen könnte.komischerweise tun aber auch meine Leisten weh. SChwangerschaftstest möchte ich aber noch nicht machen.ICh habe auch eine riesige Angst das ich das kind wieder verlieren könnte fals ich es bin.jetzt zu meinen drei fragen 1.Kann ich schwangersein auch wenn ich bauchweh habe wie vor der mens? 2. Wenn ja, ist das ein schlechtes Zeichen? 3. kann die leistenschmerzen auch ein anzeichen sein das meine mens kommt? besten dank liebe grüsse rose271

von rose271 am 21.08.2011, 21:45

Antwort auf: mensbeschwerden in der Schwangerschaft

Liebe Rose, 1. ja 2. nein 3. ja, Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.08.2011