Frage: Meliseptol

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich desinfiziere unsere Toilettenbrillen immer mit Meliseptol (n-Propylalkohol-Lösung), da unsere kleine Tochter sie immer selbst "betätigen" möchte. Ich habe überhaupt nicht daran gedacht, dass ich diese Tücher vielleicht in der Schwangerschaft gar nicht weiter verwenden darf? Ich bin in der 12. SSW. Beste Grüße, Theresa Scudorosso

von Scudorosso am 30.01.2015, 15:06

Antwort auf: Meliseptol

Hallo Theresa , dagegen ist eigentlich nichts einzuwenden. VB