Frage: Meine Werte

Hallo. Ich würde mich über Ihre Meinung zu meinen Messungen freuen. 29+4 ssw: BPD: 8,55 cm OFD: 9,87 cm HC: 29,12 cm AC: 25,35 cm FL: 5,87 cm Ist der Kopf nicht zu groß für die Woche ? Kann es sich um ein Wasserkopf handeln ?

von Sonnenschein29071993 am 24.03.2018, 10:08

Antwort auf: Meine Werte

Hallo, 1. die Mittelwerte für die wichtigsten Maße in einer Schwangerschaft finden Sie in unseren Tabellen im Schwangerschaftsbereich auf der Seite www.rund-ums-baby.de/40_wochen/bilder_und_daten.htm unter der Überschrift "Wie wächst Ihr Baby" 2. Denken Sie aber bitte daran, dass diese Tabelle nur zur Orientierung dienen und es letztlich auf die Einschätzung der Frauenärztin/des Frauenarztes ankommt. 3. Sofern die Frauenärztin/Frauenarzt hier keine Bedenken hat, werden Sie sich ganz bestimmt darauf verlassen können. Von hier aus werden wir diese Werte leider nicht interpretieren können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.03.2018