Frage: mehrere Fragen

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe einige Fragen an Sie, ich bin derzeit in der 7 SSW 1. Ist es bedenklich, wenn man einmal aus Versehen eine Femibion 1 Tablette zuviel genommen hat, also statt einer zwei Tabletten? 2. Kann man in einer so frühen Schwangerschaft in Vergnügungsparks noch Achterbahn fahren (vielleicht eine seltsame Frage aber wir fahren bald in den Urlaub (schon seit 1 Jahr gebucht) und da war der Besuch eines Freizeitparks vorgesehen). 3. Derzeit habe ich regelrechten Obstheißhunger und zusätzlich nehme ich ja noch die Femibion, kann ich Vitamine überdosieren? Derzeit habe ich auf Passionsfrüchte regelrechten Heißhunger, esse so ca. 3-4 Stück am Tag. Danke für Ihre genommene Zeit. Liebe Grüße Alice

von Augustmama am 02.04.2015, 09:28

Antwort auf: mehrere Fragen

Liebe Alice, 1. nein, ist es nicht. 2. davon werden wir in der kompletten Schwangerschaft abraten, das es zur Ablösung der Frucht oder Plazenta kommen kann 3. nein, das werden Sie damit nicht Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.04.2015