Frage: Medikamente in der Schwangerschaft

Guten Tag Herr Dr. med. Vincenzo Bluni. Muss derzeit 50mg Tresleen und 100mg Trittico einnehmen. Kann ich diese in der schwangerschaft ganz normal fortsetzen??

von Korinna am 15.01.2020, 20:09

Antwort auf: Medikamente in der Schwangerschaft

Hallo, diese Frage zu den Wirkstoffen Sertralin u. Trazodon wird meines Erachtens am besten unser Experte, Dr. Paulus in seinem Forum unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/medikamente-in-der-schwangerschaft/ beantworten können. Wichtig ist aber bei der Grunderkrankung, dass Sie sich in der Schwangerschaft parallel betreuen lassen u. ggf. auf eine alternative Medikation umstellen lassen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.01.2020