Frage: Magendarm

Hallo ich wollte fragen wie es aussieht wenn ich seit gestern Nacht nichts in mir behalten kann also schluck Wasser kommt schon sofort raus hab dazu noch flüssigen Stuhlgang und Magenkrämpfe. Einen Termin beim Hausarzt habe ich erst für morgen bekommen. Soll ich besser ins Krankenhaus fahren ? Mache mir Sorgen um meinen Zwerg weil er auch so extrem aktiv ist als will er mir damit etwas sagen. Konnte die ganze Nacht nicht schlafen aber Fieber hatte ich nur ganz leichten.

von Sezi am 28.01.2013, 17:48

Antwort auf: Magendarm

Hallo, bei einem Magen-Darm-Infekt reicht es erfahrungsgemäß aus, wenn Sie sich innerhalb der nächsten Tage bei Ihrem Hausarzt vorstellen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.01.2013

Antwort auf: Magendarm

wenn du wirklich garnichts drin behälst würde ich glaub ich schon zum kh fahren. weil sonst die gefahr der 'austrocknung' gegeben ist. oder du rufst im kh an - hab ich auch schonmal gemacht, das ärzte- und hebammenteam ist meist sehr nett und hilfsbereit und die sagen einem dann, was man tun kann und wann es zeit wird zu kommen. hast du viell. kohletabletten da, viell. helfen die ja schonmal für den anfang? gute besserung!

von hope22 am 28.01.2013, 22:04