Frage: lieber dr bluni,

wollte mal fragen in welcher woche ich nun genau bin?hatte am 4.9 meine tage bekommen und nun wurde gestern die ss bestätigt weil ich nun auch 6 tage drüber war ungefähr mir sehr sehr übel ist,ziehen in der brust und ganz empfindliche brüste und letzte woche so ein ziehen wie als wenn die tage kommen würden.er sagte gestern das die fruchthöhle gut zu sehen und auf dem bild steht was von 4,3 mm.welche woche bin ich denn nun genau also der erste monat oder der zweite schon.ich habe nun ausgerechnet das 4 plus 5 sein müsste.nur die genaue zykluslänge konnte ich nicht eingeben weil die beim anderen mal immer 28 tage war aber diesmal nur 24. danke im voraus tina

Antwort auf: lieber dr bluni,

Hallo Tina, wenn Sie Ihre Daten mit dem Datum der letzten Regel und der Zykluslänge in unseren Schwangerschaftskalender eingeben, erfahren Sie, in welcher SSW Sie nun sind. Die Adresse ist http://www.rund-ums-baby.de/tools/kalender/kalender.php3 In der 5. Woche wären Sie im zweiten Monat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.10.2008