Frage: LH

Guten Tag Dr. Bluni, Ich hatte am 12. Nov blastozystentransfer. Am 27. nov war mein HCg wert 68 und zwei tage später 195. am 5 dec hatte ich vaginal Utersuchung. d sieht aber mein FA überhaupt nicht, gebärmutter ist leer. Die Hcg wert war 349. FA meint es ist vielleicht kein intakte Schwangerschaft.

von LH am 12.12.2017, 09:57

Antwort auf: LH

Hallo, dann wird sich dieses meines Erachtens nur mit entsprechenden weiteren Kontrollen per Ultraschall und gegebenenfalls per Labor adäquat einschätzen lassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.12.2017