Frage: Letzter Versuch des Bildes :-/

http://www.directupload.net/file/d/4269/ylj7ec3p_png.htm Wirklich mädchen 21 ssw

von Meintraum4 am 19.02.2016, 20:01

Antwort auf: Letzter Versuch des Bildes :-/

Hallo, das Ergebnis ist hier das Gleiche und der Werbeblock verschwindet nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.02.2016

Antwort auf: Letzter Versuch des Bildes :-/

Ja, eindeutig, dass es ein Mädchen ist. Schamlippe ist ja zusehen. Falls Penis und Hodden wäre, wäre ganz anders glaub mir. Aber Wieso hängst du so fest daran ob das wirklich ein mädchen ist? Ich meine Hauptsache Kerl gesund, und nicht mädchen oder junge.

Antwort auf: Letzter Versuch des Bildes :-/

Love du hast so recht :-)... Bin so ein ungeduldig Mensch. ... Und ich nähe ja selber noch dazu :-)..Und so viel neutrale Sachen gibt es leider nicht ... Es hat so lang gedauert bis ich endlich ss wurde. ..

von Meintraum4 am 20.02.2016, 06:22