Frage: Letzte Frage

So, nun wirklich das Letzte mal, versprochen. Mein Arzt sagt es kann nicht schaden. Ich werde Utrogest dann vermtlich weiternehmen, wenns vermutlich nicht schadet. Aber eine letzte allgemeine Frage: Egal wie hoch ein Risiko auch sein mag, bleibt dieses dauerhaft bestehen oder sinkt es nach dem Absetzen der Hormone irgendwann auf ein normales Risiko wieder ab? Das wäre ja schonmal schön, wenn man den Gedanken nicht bis ins hohe Alter mittragen müsste. Meine Mutter ist auch erst über 50 erkrankt. Ich hoffe, dass Sie noch einmal antworten

Antwort auf: Letzte Frage

Hallo, abschließend kann ich nur sagen, dass es durch diese Maßnahme alleine wohl kaum erhöht wird und dann auch direkt wieder absinken wird. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.04.2010