Frage: Längerer Zyklus wegen Röntgen?

Hallo Herr Dr. Bluni, kann sich der Zyklus durch ein Röntgen des Thorax verlängern? Zur näheren Erklärung: Letztes Jahr hatte ich eine Lungenentzündung mit hohem Fieber, musste Antibiotikum nehmen und wurde daher geröntgt. Da hatte sich mein Zyklus um einige Tage verlängert. Er ist sonst bereits seit 1 1/2 Jahren trotz stillen immer regelmäßig und liegt bei 26-28 Tagen. Nie darüber. Letzten Monat, im April wurde nochmal meine Lunge geröntgt und jetzt bin ich 5 Tage überfällig. Kann es am Röntgen liegen?

von Brummsummsel2018 am 05.05.2019, 10:14

Antwort auf: Längerer Zyklus wegen Röntgen?

Hallo, Nein, das Röntgen wird keine Beeinträchtigung herbeiführen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.05.2019