Frage: Lachsnudel

Hallo Herr De. Bluni, habe Heute zu Mittag Lachsnudeln mit Rahmsauce gegessen, durfte ich das überhaubt?! Hoffe Sie können mir meine Bedenken nehmen! Vielen Dank MfG Julia

von Julchen29 am 27.09.2013, 14:27

Antwort auf: Lachsnudel

Liebe Julia, ja, das ist erlaubt, da der Lachs ja schließlich gegart wurde. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.09.2013

Antwort auf: Lachsnudel

Ich denke, dass der Lachs ordentlich gekocht oder gebraten wurde und somit nichts passieren dürfte, aber warten wir mal noch auf die Antwort von Herrn Dr. Bluni. Ich habe vor ein paar Tagen in 5. SSW noch Lachs vom Grill gegessen (in Alufolie selbstgegrillt) und werde den weiterhin essen, weil ich denke dass das in Ordnung ist. Ich bin gespannt, was er zu deiner Frage sagt, aber ich glaube, es ist okay. LG