Frage: Krankenhausbesuch

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, heute habe ich meinen Vater im Krankenhaus besucht. Er lag auf der Station der Inneren Medizin. Er selbst hat nichts Ansteckendes, direkt nebenan war aber ein Isolierzimmer und jetzt mache ich mir doch Sorgen, dass ich mich (und ggf. mein Baby) mit etwas angesteckt haben könnte. Die Keime sind ja dann auch sicher im Gang oder? Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort! Helga

von DeMei am 08.12.2018, 16:08

Antwort auf: Krankenhausbesuch

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses bedeutungslos bleibt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.12.2018