Frage: Kosmische Strahlung

Lieber Dr Bluni, Mein Freund und ich waren heute in Gschriet in Kärnten in Ö spazieren. Dort waren wir schon einmal, da es dort sogenannte "Kraftquellen" bzw Orte gibt. Da sind Bänke auf denen Spiegel etc befestigt sind. Wir waren dort gemütlich spazieren und saßen in der Sonne. Erst als ich den Ort im Nachhinein googelt habe bekam ich Angst, da dort angeblich vermehrt hochfrequente Strahlung herrscht. https://www.wandern.com/oesterreich/kaernten/millstaetter-see/sehenswuerdigkeiten/und-mehr/orte-der-kraft/ Ist das eher Hokuspokus oder kann das für mein Baby schädlich sein? Danke für Ihre Meinung im Voraus! LG

von Radieschen_88 am 17.02.2019, 14:27

Antwort auf: Kosmische Strahlung

Hallo, ja, das ist Hokuspukus u. bei den von Ihnen die gestellten Fragen, halte ich es zumindest für sinnvoll, wenn Sie sich vor Ort noch zusätzliche psychologische Unterstützung holen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.02.2019

Antwort auf: Kosmische Strahlung

Bitte sag mir, dass die Frage nicht ernst gemeint ist.

von Kekskopf am 17.02.2019, 15:06

Antwort auf: Kosmische Strahlung

Oh mein Gott.... Das arme Kind