Frage: konservierungsstoffe

Lieber Dr. Bluni. warum darf man in der Schwangerschaft keinen fleischsalat ohne konservierungsstoffe essen? Ich lese in einem forum das man mit konservierungsstoffen essen soll und im anderem heisst es ohne konservierungsstoffe ist besser. Was ist denn der unterschied ind was ist in der schwsngetschaft besser? Lg olga

von ol4ik am 29.07.2013, 22:56

Antwort auf: konservierungsstoffe

Liebe Olga, wenn er frisch zubereitet ist, geht das selbstverständlich auch ohne Konservierungsstoffe. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.07.2013

Antwort auf: konservierungsstoffe

Ich bekam so eine Liste vom Staat oder Gesundheitsamt und darf keinerlei Fleischsalat essen und das bis heute, hmm.. 36+5

von Sonja80 am 30.07.2013, 13:17