Frage: Kondom festgesessen

Uns ist es leider glaube ich zwei mal diesen Monat passiert das wen wir sex hatten das das Kondom in mir fest sass. Konnte es aber selber wieder raus ziehen. Wie hoch ist die Möglichkeit ist schwanger zu werden. Ich bin 12 Tage über mein datum. Vor 3 tagen habe ich negativ getestet. Ich habe Brust spannen die letzten Tage. Mirgrene gestern. Welchen rat habt ihr?

von LilleSnuske am 26.02.2018, 10:58

Antwort auf: Kondom festgesessen

Hallo, das lässt sich rechnerisch nicht festlegen und wird am besten durch einen Test beantwortet. Wenn das mit dieser Methode offensichtlich gewisse Komplikationen gibt, dann sprechen Sie doch bitte mit der Frauenärztin über alternative Methoden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.02.2018

Antwort auf: Kondom festgesessen

Ah ja und ein bisschen bimelich wird mir momentan auch wen ich manchmal auf stehe.

von LilleSnuske am 26.02.2018, 11:01

Antwort auf: Kondom festgesessen

Die Möglichkeit, bei unsachgemäßer Verhütung schwanger zu werden, ist natürlich gegeben, läßt sich aber für diese Situation zahlenmäßig nicht benennen und hat natürlich für den Einzelfall auch gar keine Aussagekraft. Wenn eine Schwangerschaft vermutet wird hilft nur ein Test, bei weiterem Ausbleiben der Blutung sollte der FA aufgesucht werden.

von Andrea6 am 26.02.2018, 11:05