Frage: Kohleteer Shampoo in der Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Karle,  Ich hatte am 5.2. die Punktion für die IVF. Am 18.2. habe ich ein Kohleteer Shampoo verwendet (wie sonst auch, einmal wöchentlich), weil ich seit Jahren unter einem starken Kopfhautekzem leide. Der Test hat nun gestern 22.02. ergeben, dass ich schwanger bin. Hat das jetzt negative Folgen auf den Embryo? Ich mache mir jetzt Sorgen.

von Mandy85 am 23.02.2024, 09:44

Antwort auf: Kohleteer Shampoo in der Schwangerschaft

Guten Tag, Nein, Folgen für die SS hat die Anwendung nicht. MAchen Sie sich keine Sorgen. Alles gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 23.02.2024